Produkt zum Begriff Name:
-
Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 € -
Dein Name (Kermani, Navid)
Dein Name , Am 8. Juni 2006 beginnt Navid Kermani sein neues Buch, und es wird einer der ungewöhnlichsten Romane unserer Zeit. Hier schreibt einer über alles, was es zu wissen gibt über sein Leben und das Leben überhaupt: die Gegenwart und die Vergangenheit seiner Familie, die Erinnerung an gestorbene Freunde und die mitreißende Lektüre Jean Pauls und Hölderlins. Die Geschichte seines Großvaters, der von Nahost nach Deutschland ging, wird zum Herzstück des Romans. Immer wieder drängt sich dem Romancier der entscheidende Moment dazwischen: der des Schreibens. "Dein Name" ist ein Roman, der das Privateste ebenso in den Blick nimmt wie die Geschichte, in der wir leben - ein Buch, das unser Bild der Gegenwart nachhaltig verändern wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110829, Produktform: Leinen, Autoren: Kermani, Navid, Auflage: 11002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Abbildungen: mit 20 Abbildungen, Fachschema: Iran / Roman, Erzählung~Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Region: Iran, Thema: Eintauchen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 220, Breite: 154, Höhe: 53, Gewicht: 1297, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1011262
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Der andere Name (Fosse, Jon)
Der andere Name , Existenzielles Nachdenken, in dem alles radikal ausgespart wird, was für das Essenzielle unwichtig sei. So beschreibt Jon Fosse seine Literatur Ihm geht es um die wesentlichen Fragen der Existenz, und das ist auch in diesen ersten beiden Bänden der Heptalogie spürbar. Asle ein Maler, lebt seit dem Tod seiner Frau allein in einem kleinen Ort bei Bjørgvin, einer Stadt an der Südwestküste Norwegens. Er will nicht mehr malen, was er sieht, sondern will bis zu einem Punkt vordringen, der hinter dem Gegenständlichen liegt. Das Hörbuch umfasst die ersten beiden Teile seines siebenteiligen Opus magnum. «Es ist ein extremes Buch geworden, in dem man sich wie in einer Schneelandschaft verlieren kann, weil die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit und Leben und Tod niemals klar zu erkennen sind.» (Iris Radisch, Die Zeit) , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202101, Produktform: Software, Autoren: Fosse, Jon, Übersetzung: Schmidt-Henkel, Hinrich, Vorleser: Pufendorf, Max von, Keyword: Jon Fosse; Norwegen, Warengruppe: AUDIO/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Sekunden: 734, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 85234920, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 85234920, Verlag: Hörkultur Verlag AG, Verlag: Hörkultur Verlag AG, Verlag: Hrkultur Verlag AG, Länge: 141, Breite: 134, Höhe: 9, Gewicht: 106, Produktform: MP3, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Fosse, Jon: Ein neuer Name
Ein neuer Name , Was macht uns zu denen, die wir sind? Warum leben wir gerade dieses Leben und kein anderes? Asle, alternder Maler und Witwer, wohnt allein an der Südwestküste Norwegens. In der nächsten Kleinstadt liegt ein anderer Asle, ebenfalls Maler, im Krankenhaus, zerfressen vom Alkoholismus. Asle und Asle sind Doppelgänger, zwei Versionen desselben Lebens, zwei Versionen derselben Person, die beide mit existenziellen Fragen zu kämpfen haben. In diesem letzten Teil von Jon Fosses Heptalogie verfolgen wir in Rückblenden das Leben der beiden Asles als junge Erwachsene: Der Erzähler lernt seine große Liebe Ales kennen, tritt in die katholische Kirche ein und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Versuch, alle Bilder, die in seinem Kopf bereits existieren, auch zu malen. «Die Lektüre der Heptalogie über die Abrechnung eines alternden Mannes mit den verflochtenen Realitäten von Gott, Kunst, Identität, Familie und dem Leben an sich erfüllt mit großer Ehrfurcht für die immense metaphysische Kraft dieses Texts.» The New York Times «Eine tief bewegende Erfahrung.» The New York Review of Books , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst der Klickpreis das Budget einer Online-Marketing-Kampagne?
Ein höherer Klickpreis führt zu höheren Kosten pro Klick, was das Gesamtbudget der Kampagne erhöht. Ein niedrigerer Klickpreis ermöglicht es, mehr Klicks mit dem gleichen Budget zu generieren. Der Klickpreis beeinflusst somit direkt, wie effektiv das Budget einer Online-Marketing-Kampagne genutzt werden kann.
-
Wie lautet der Name dieser Strategie in der Psychotherapie?
Ohne weitere Informationen kann ich keine genaue Antwort geben. Es gibt verschiedene Strategien und Ansätze in der Psychotherapie, die je nach Kontext und Ziel unterschiedliche Namen haben können. Einige bekannte Strategien sind zum Beispiel die kognitive Verhaltenstherapie, die psychodynamische Therapie oder die systemische Therapie.
-
Wie wirkt sich Cost-per-Click auf das Budget einer Online-Marketing-Kampagne aus?
Cost-per-Click beeinflusst das Budget einer Online-Marketing-Kampagne, da Werbetreibende für jeden Klick auf ihre Anzeige bezahlen müssen. Je höher der CPC, desto mehr Geld wird für jeden Klick ausgegeben. Ein niedriger CPC kann dazu beitragen, das Budget effizienter zu nutzen und die Kosten pro Conversion zu senken.
-
Wer ist der Sponsor der Eishockey-Werbung?
Es tut mir leid, aber ich kann diese Frage nicht beantworten, da ich keine Informationen über aktuelle Eishockey-Werbungen habe. Es könnte verschiedene Sponsoren geben, abhängig von der Liga, dem Team oder dem Turnier, das beworben wird.
Ähnliche Suchbegriffe für Name:
-
My Name Eau de Parfum
Dieser Duft verführt sofort; ein reines Vergnügen eingehüllt in impulsivem Charme. Eine Sinfonie der edelstenund kostbarsten Ingredienzien, die eine neue Facette von Flieder präsentieren. Eine köstliche Komposition ausweißem Veilchen und Heliotrop bestimmt die Kopfnote dieses suchterzeugenden Duftes. Eine Mischung ausbetörendem Flieder und verführerischer Calla betont die elegante Stärke der Marke Trussardi und macht das Herzdes Duftes selbstbewusst und unwiderstehlich.Während man den Duft wie eine zweite Haut trägt, verströmt er sanfte und leidenschaftliche Vanillenoten,eingehüllt in Ambroxan und Moschus.Die Basisnote verkündet, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt, schön und strahlend zu sein!
Preis: 96.99 € | Versand*: 0.00 € -
Blood On My Name (DVD)
Was tun? Leigh ist aufgel√∂st, angeschlagen, gezeichnet. Vor ihr die Leiche eines Mannes. Der leblose K√∂rper muss weg. Raus aus ihrer Werkstatt. Sofort. Am besten versenken in einem entlegenen See. Auf dem Weg packen die junge Frau Gewissensbisse: Die Freundin des Mannes und sein Sohn im Teenageralter sollen wissen, warum er nie mehr zu ihnen zurückkehren wird. Leigh lädt die Leiche in einem Schuppen ab, gleich bei dem Wohnwagenpark, in dem sie wohnen. Dass sie außerdem einen handgeschriebenen anonymen Brief hinterlässt, ist ein fataler Fehler, der nicht nur Leigh in des Teufels Küche bringt...Mit seinem Regiedebüt erweist sich Matthew Pope als große Hoffnung des Thrillergenres: In der Tradition von Klassikern wie "Blood Simple" oder "Ein einfacher Plan" erzählt BLOOD ON MY NAME raffiniert eine gnadenlos spannende Geschichte voller Wendungen: Ein kleiner Fehltritt zieht unabsehbare Kreise und stellt das Leben aller Beteiligten auf den Kopf. In der Hauptrolle ist Bethany Anne Lind aus "Ozark" eine absolute Entdeckung.
Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 € -
Sein Name war Gannon (DVD)
Cowboy Gannon (Tony Franciosa) rettet Jess Washburn (Michael Sarrazin) vor einem Zug. Zusammen bekommen sie Jobs auf der Ranch bei Beth (Judi West), die das Anwesen ihres verstorbenen Mannes geerbt hat. Beth ist entschlossen, in einer Saison eine riesige Rinderherde zu züchten, sie zu verkaufen und in die Stadt zu ziehen, aber die benachbarten Rancher befürchten, dass ihre Pläne ihre Weiden zerst√∂ren k√∂nnten. Beth verführt Jess dazu, gegen die anderen zu kämpfen, und Gannon hilft den benachbarten Ranchern, Stacheldraht zu errichten. Was den Film besonders auszeichnet, ist seine subtile, aber wirkungsvolle Bildsprache. Die Kamera fängt die Weite der Prärie ein und verstärkt so das Gefühl der Einsamkeit und des Existenzkampfes. Die ruhige, beinahe melancholische Atmosphäre wird durch die sparsame musikalische Untermalung und das gemächliche Erzähltempo unterstrichen. Franciosa bringt Gannon eine raue, aber sympathische Härte, während Sarrazin als Jess eine Art jugendliche Unschuld verk√∂rpert. Ihre Chemie trägt dazu bei, dass der Film nicht in den üblichen Klischees versinkt, sondern eine gewisse Frische und Modernität bewahrt. Zudem besticht der Film durch seine philosophischen Untert√∂ne, wenn er Fragen zu Ehre, Loyalität und dem Wandel des Westens aufwirft.
Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 € -
My Name EdP Nat. Spray
My Name EdP Nat. Spray - rezeptfrei - von Trussardi - - 50 ml
Preis: 79.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie lautet der Name des Songs aus der Aldi-Werbung?
Leider kann ich ohne weitere Informationen nicht sagen, um welchen Song es sich handelt. Aldi verwendet in seinen Werbespots häufig verschiedene Songs, daher müssten Sie mir mehr Details geben, um den genauen Namen des Songs herauszufinden.
-
Wie lautet der Name des Songs aus der Citroen Werbung?
Leider kann ich ohne weitere Informationen nicht sagen, um welchen Song es sich handelt. Es gibt viele verschiedene Citroen Werbungen mit unterschiedlichen Songs.
-
Wie lautet der Name des Soundtracks aus der Innogy-Werbung?
Der Soundtrack aus der Innogy-Werbung heißt "The Power" und stammt von Snap!. Der Song wurde ursprünglich im Jahr 1990 veröffentlicht.
-
Wie lautet der Name der Hunderasse in der Pedigree-Werbung?
Der Name der Hunderasse in der Pedigree-Werbung ist Labrador Retriever.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.